Reinach: Barbecue der Wynaquaker

Do, 17. Sep. 2015

Als Auftakt des 10-Jahr-Vereinsjubiläums fand das lang ersehnte und traditionelle Barbecue der Familienguggenmusik Wynaquaker in der Waldhütte Reinach statt. Die Lokalität in und um die Waldhütte lud zum gemütlichen Verweilen ein. Die Jüngsten vergnügten sich bei Spiel und Spass und alle genossen das Beisammensein.

 

Begleitet wurde das Ganze von leckerem Gebäck, Grilladen, Beilagen und Desserts, welche die Mitglieder organisiert haben. Gespannt waren alle auf die News des Vorstandes betreffend neuen Liedern und Plaketten! Bereits wurden die Instrumente aus ihrem «Winterplatz» hervor geholt und es wird fleissig geübt. Im November findet unser Probeweekend im Berner Oberland statt, welches jedes Jahr ein tolles Wochenende mit viel Arbeit und Spass ist. Die Wynaquaker freuen sich jetzt schon auf die «Jubiläums-Fasnacht 2016» (10 Jahre) mit vielen Auftritten in der Region und dem alljährlichen Monsterkonzert am 8. Februar 2016.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…