Schule Reinach: Jahrgängertreffen 1935

Di, 01. Sep. 2015
Schule Reinach: Jahrgängertreffen 1935

Nun sind wir alle achtzig geworden und haben uns einen schönen Tag gegönnt, mit einer Fahrt in den Schwarzwald über St.Blasien nach Menzenschwand. Die Fotografin, eine Amerikanerin aus Kalifornien, die ihren Mann zur Klassi begleitet hat, knipst uns mit ihrem iPad.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der etwas andere Dorfumgang

ei. Am Samstag, 21. September um 13.30 beginnt «der etwas andere Dorfumgang.« Ursus beginnt die Führung auf dem Löwenplatz in Beinwil am See. In der Häsigasse wird er den Besuchern viele interessante Geschichten zu den Häusern, die noch stehen, aber auch zu den nicht mehr vorhandenen Gebäuden etwas erzählen.

Nach dieser Führung können die Teilnehmer den Kindergarten Häsigasse besichtigen. Dieses Gebäude gehört der Einwohnergeme...