Spitex Suhental Plus präsentierte sich in Hirschthal

Mi, 09. Sep. 2015
Informative Gespräche an den verschiedenen Ständen

Am Tag der Spitex lud die Spitex Suhrental plus zu einem Informationsmorgen in die Mehrzwckhalle Hirschthal ein. Thema: "Pflege zu Hause – Lust oder Frust". Wenn auch hohe Besucherzahlen ausblieben, hatte der Anlass zumindest einen grossen positiven Aspekt: Eine Besucherin zeigte erste Symptome einer Gehirnblutung und wurde sofort behandelt.


Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein denkwürdiges Dorffest

Das Dorffest Menziken ist Geschichte und die Radrennfahrer längst über alle Berge entschwunden. Zurück bleiben Erinnerungen an ein gelungenes Dorffest, mit prächtigem Wetter uns sehr vielen Besuchern. Das Festzelt verwandelte sich am Samstagabend sogar zur veritablen Partybude, als «ChueLee» dem Publikum so richtig einheizten.