SC Reinach siegt im Cup-Halbfinal

Sa, 20. Feb. 2016
Reinachs Stephan Wyssling auf dem Weg zum abschliessenden 7:2.

Der SC Reinach steht im Final des interkantonalen Cups, welcher der Kantonalbernische Eishocheyverband veranstaltet. Die Wynentaler haben im Halbfinal den SC Konolfingen 7:2 geschlagen. So klar wie das Resultat vermuten lässt war die Sache nicht, es war ein waschechter Cup-Fight, in dem sich die beiden Teams nichts schenkten.

 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein denkwürdiges Dorffest

Das Dorffest Menziken ist Geschichte und die Radrennfahrer längst über alle Berge entschwunden. Zurück bleiben Erinnerungen an ein gelungenes Dorffest, mit prächtigem Wetter uns sehr vielen Besuchern. Das Festzelt verwandelte sich am Samstagabend sogar zur veritablen Partybude, als «ChueLee» dem Publikum so richtig einheizten.