Schmiedrued-Walde: Wohlschmeckende Neophyten verspeist

So, 14. Aug. 2016

Neophyten – geliebt und verpönt: Der Natur- und Vogelschutzverein Rued informierte am traditionellen Grillabend beim Waldhaus Schiltwald über diese "Zuzüger aus fernen Ländern". Dabei konnte festgestellt werden, dass unser Speisezettel ohne sie unglaublich eng und armselig wäre. Nicht einmal Tomaten oder Zwiebeln würden wir essen können.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Schulpflege gewählt

(Red.) Birrwil hat wieder eine Schulpflege. Nach den Turbulenzen rund um den Projektierungskredit eines Schulhaus-Neubaus waren alle Mitglieder im vergangenen Juni zurückgetreten. Bei der Ersatzwahl wurden nun bei einem absoluten Mehr von 139 Stimmen Karin Haller mit 263 Stimmen, Pirmin Portner mit 241 Stimmen und Sarah Galli mit 230 Stimmen gewählt. Roger Baumberger erhielt 85 Stimmen.