Jahreskonzert der Musikschule

Do, 29. Mär. 2018

(Eing.) Das Jahreskonzert der Musikschule findet am 4. April um 19 Uhr im Saalbau Reinach statt.Auf dem Programm stehen die verschiedensten Stücke aus den verschiedensten Musiksparten, z.B. America aus dem Jazz, der Säbeltanz aus der Klassik oder Cake By The Ocean usw. Es erklingt Musik für Saxofone, Klarinetten, Querflöten, Blockflöten, Xylofone, Gitarren, Blechbläser und Streicher. Auch Gesangs-, Klavier-, und Schlagzeugschüler werden mitwirken. So hat es für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Jahreskonzert bedeutet für die Musikschüler eine Auftrittsmöglichkeit in einer grösseren Gruppe, sei es im Jugendblasorchester, im Streichorchester oder in eigens für diesen Anlass zusammengestellten anderen Ensembles, sodass der Klang den Saalbau zu füllen vermag.Auch können so die verschiedenen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.