Kunterbunter Frühlingsmärt in Seengen

Fr, 23. Mär. 2018

hh. Es hatte für Gross und Klein eine Menge Sachen zum Anschauen, Stöbern und Kaufen. Die Spielwarenstände werden immer zahlreicher und die Grosis bringen die Enkel kaum mehr davon weg! Zuckerwatte und Magenbrot ist out, heute müssen es Kebab, Chnoblibrot oder Frühlingsrollen sein. Für die Erwachsenen lockt eher der Stand mit den italienischen Spezialitäten. Ist es wohl, weil man sich da so herrlich an die Ferien zurückerinnern kann? Dieser Duft und die feinen Sachen in der Auslage. Doch die allergrösste Schlange bildet sich gegen Mittag beim Bratwurst-Grillstand. Relativ neu an der Schulstrasse befindet sich ein interessanter Stand mit blühenden Frühlingsblumen und verschiedenem Gartenzubehör. Der lockt vor allem Hobby-Gärtnerinnen an, doch freut man sich auch als «gewöhnliche» Frau an…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…