Menziken: Aus dem Winterschlaf erwacht

Fr, 23. Mär. 2018

(Eing.) Reinigen, Schmieren, Kontrollieren, Einstellen und ein Probelauf waren am letzten Samstag in der historischen Sagi angesagt. Am späteren Nachmittag wurde mit einem Probeschnitt das Programm abgeschlossen und das Schmuckstück im Zentrum von Menziken ist wieder für die Saison 2018 bereit. Die Sagivereinigung freut sich schon jetzt auf Besuche für Interessierte und ist auch für private Führungen stets bereit (Telefon 062 7715571). (Bild: Karl Stutz)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…