Rückrundenstart gegen Littau

Fr, 23. Mär. 2018

Das Spiel gegen Cham von letzter Woche musste wegen der schlechten Witterung verschoben werden. Damit startet Gunzwil am kommenden Wochenende auswärts gegen Littau in die Rückrunde.

cn. Die Michelsämter waren bereit für den Rückrundenstart und die Revanche gegen Aufsteiger Cham. Doch das schlechte Wetter und der erneute Wintereinbruch machten Gunzwil einen Strich durch die Rechnung. Die aktuelle Wettersituation lässt auch Zweifel aufkommen, ob nächste Woche am Dienstag und Donnerstag die beiden Spiele gegen Cham und Obergeissenstein auf dem Sportplatz Linden ausgetragen werden können. Ziemlich sicher findet aber die Partie am nächsten Samstag, 24. März um 18 Uhr in Littau statt, da die Littauer über einen Kunstrasen verfügen. Littau ging zum Rückrundenstart gegen Aufstiegsfavorit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Höhepunkt im Rückblick

Die Männerriege und Delegationen des Frauen-, Damen-, und Aktiv-Turnvereins Zetzwil trafen sich zur Generalversammlung im Gasthof Bären. Absoluter Höhepunkt des Vereinsjahres 2019 war für die Männerriege der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Bis auf weiteres turnt die Männerriege nicht mehr in zwei Altersgruppen, sondern es wird gemeinsam Turnsport betrieben.

(ws.) Im schriftlich abgefassten und bebilderten...