Viele neue und eher unbekannte Töne

Di, 06. Mär. 2018

moha. Unter dem Motto «Rund um die Welt» fand in der Neudorfturnhalle das Jahreskonzert der Musikgesellschaft Oberkulm statt. Kapitän Hanspeter Kratzer und seine Besatzung hatten eine musikalische Reise vorbereitet; sie flogen verschiedene Destinationen an und besuchten mehrere Kontinente. Unter der bewährten Leitung von Hanspeter Kratzer hatten die Musikantinnen und Musikanten ein elf Stücke umfassendes Programm eingeübt. Zu Gast waren ausserdem die Tambouren Rued und auch die Theatergruppe hatte einen gelungenen Auftritt. 


Unter dem Motto «Rund um die Welt» fand in der Neudorfturnhalle das Jahreskonzert der Musikgesellschaft Oberkulm statt. Kapitän Hanspeter Kratzer und seine Besatzung hatten eine musikalische Reise vorbereitet; sie flogen verschiedene Destinationen an und besuchten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…