«Gewerbe Kulm»: Zwei Frauen im Vorstand

Fr, 23. Mär. 2018

Te. Zur Generalversammlung von «Gewerbe Kulm» konnte Präsident Tobias Gloor 41 Stimmberechtigte und rund 30 Gäste mit Gemeindevertretern aus Unterkulm, Oberkulm und Teufenthal begrüssen. Diese liessen sich rückblickend und zukunftsorientiert über die Aktivität des Vereins orientieren. Barbara Seydoux ist nach mehrjähriger Tätigkeit aus dem Vorstand ausgeschieden. Mit Evelyn Bolliger, ihrer Nachfolgerin in der Leitung der Valiant Bank Unterkulm, und Tatjana Wiederkehr (Maler Döbeli, Unterkulm) wurden neu zwei Frauen in den Vorstand gewählt.


Zwei neue Frauen in den Vorstand gewählt

Zur Generalversammlung von «Gewerbe Kulm» in der Unterkulmer Bezirksschulaula konnte Präsident Tobias Gloor 41 Stimmberechtigte, darunter die Ehrenmitglieder Ernst Bösiger, Werner Döbeli, Hans Jörg Elsasser,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…