Im Fokus steht die nächste Saison

Di, 17. Apr. 2018

Der FC Aarau verliert auch das Auswärtsspiel beim FC Schaffhausen, der seinerseits den Kontakt zur Tabellenspitze wahrt. Beim FC Aarau kamen erneut viele junge Spieler zum Zugderen Einsatz aber nur bedingt für die schwache Leistung herhalten darf. Derweil ist mit Patrick Rahmen der Trainer für die neue Saison gefunden.

rc./ph. In der siebten Minute war die Fussballwelt aus Aarauer Sicht noch in Ordnung – soeben hatte Varol Tasar einen gelungenen Spielzug auf Vorarbeit von Patrick Rossini zur Gästeführung in Schaffhausen genutzt. Aber die Freude währte nicht lange, weil die Schützlinge von Interimstrainer Stephan Keller ihre Gegner auf dem Kunstrasen fortan zu stark gewähren liessen: Zuerst brauchte Helios Sessolo einen Querpass nur noch einzuschieben (12.), dann wurde auch Luca…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Höhepunkt im Rückblick

Die Männerriege und Delegationen des Frauen-, Damen-, und Aktiv-Turnvereins Zetzwil trafen sich zur Generalversammlung im Gasthof Bären. Absoluter Höhepunkt des Vereinsjahres 2019 war für die Männerriege der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Bis auf weiteres turnt die Männerriege nicht mehr in zwei Altersgruppen, sondern es wird gemeinsam Turnsport betrieben.

(ws.) Im schriftlich abgefassten und bebilderten...