«Bartimäus» der blinde Bettler

Fr, 27. Apr. 2018

Wie jedes Jahr in den Frühlingsferien war es auch im April 2018 wieder an der Zeit, dass sich die Jugend von Seon und Umgebung versammelt, um gemeinsam ein Musical einzustudieren.

(Eing.) Mit der Unterstützung der reformierten Kirche Seon durfte das elfköpfige Leiterteam auch in diesem Jahr wieder viele musikbegeisterte Kinder in der Kindermusical-Woche begrüssen. Rund 20 Kinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren haben sich für das Stück angemeldet. Während vier Tagen wurde intensiv geprobt, um schliesslich eine einmal mehr gelungene Aufführung hinlegen zu können.

Anspruchsvolle Lieder

Der Chor überzeugte mit den 15 anspruchsvollen Liedern, welche in so kurzer Zeit gelernt wurden, und egal ob sich die Kinder in die Kunst des Theaters, des Tanzes oder der Kulissengestaltung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…