Gunzwil zurück auf der Siegerstrasse

Fr, 15. Jun. 2018

Nach zuletzt zwei dürftigen Auftritten, hat Gunzwil gegen Küssnacht seinen Fans und Sponsoren mit einem mutigen Auftritt einen schönen Saisonabschluss zu Hause geschenkt.

cn. In den beiden Spielen zuvor gegen Schattdorf und den LSC liessen die Mannen von Spielertrainer Imholz viel vermissen. Beim letzten Auftritt zu Hause in dieser Saison gegen Küssnacht wurden die zuletzt enttäuschten Fans aber ausreichend entschädigt. Mit einem beherzten und mutigen Auftritt gewann man gegen ein bescheidenes Küssnacht hochverdient mit 4:3. Das Resultat täuscht über den Spielverlauf hinweg. Gunzwil war über die gesamte Spielzeit die klar bessere Mannschaft und der Sieg hätte eigentlich höher ausfallen müssen. Vor dem Spiel kam es noch zu 5 Verabschiedungen von Spielern. Daniele Carriero, Thomas Egli,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…