Schöftler Teams schwer zu schlagen

Di, 19. Jun. 2018

Für viele Pétanqueure war das Risotto ai funghi das Highlight des Tages, noch vor dem Mittagessen begruben etablierte Zweier-Teams ihre sportlichen Ambitionen. Die Mannschaft des PC Reiden mit Beat Schilt und Fredy Kunz setzte sich im Finale gegen Wohlen mit 13:1 durch. Schöftler Pétanque-Teams belegten die Ränge zwei und vier.

aw. Nach drei von fünf Runden hatten die allermeisten Doubletten als Verlierer mindestens einmal den Platz verlassen. Nur fünf der vierzig angetretenen Teams überstanden die dritte Runde schadlos. Nach einer weiteren Spielrunde hatten nur zwei Equipen alle vier Partien gewonnen und traten gemäss Reglement in der fünften und letzten Runde gegeneinander an. Die Mannschaft des PC Reiden, Beat Schilt und Fredy Kunz, offenbarte auch im Finale keinerlei Schwächen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.