Angelplausch in der Forellenzucht

Fr, 10. Aug. 2018

(Eing.) Angelplausch mit dem Ferienspass Homberg: 18 motivierte junge Angler versuchten bei Spielhofer Fisch in Römerswil ihr Glück. Aufgrund der aktuellen Wettersituation wurde diese Angelegenheit zu einer echten Herausforderung. Die Fische waren überhaupt nicht beissfreudig. Selbst mit leckeren Ködern konnten nur wenige Forellen mit der Angel gefangen werden. Etwas erfolgversprechender war, die trägen Fische per Netz direkt vom Ufer aus herauszufischen.Am Schluss konnten aber dennoch alle Kinder – dank der Vorräte der Forellenzucht – ein Mittagessen nach Hause bringen. (Bilder: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Opel Combo überzeugt auf ganzer Linie

Die vielseitige Opel-Palette ist um ein ansprechendes und rundum überzeugendes Fahrzeug reicher. Der neue Opel Combo gibt’s als ideales Familienfahrzeug oder als Nutzfahrzeug-Ausführung. So oder so, der Opel Combo überzeugt mit hohem Fahrkomfort, mit innovativen Assistenzsystemen und viel Platz.

hg. Die Opel-Palette ist um ein Highlight, respektive um zwei erweitert worden: der Combo Life und der Combo Cargo.

Für die Familie

Der Opel Combo Life ist der optimale Be...