Apfelpracht – ein letztes Mal

Di, 21. Aug. 2018

Fehlender «Saft», ein angeschlagener Kern, eine mehrere 100 Kilogramm schwere Apfellast und der plötzliche Regen waren zu viel für den Boskop-Apfel-Baum am Reinach Herrenweg. Ein Knall und ein Getöse läuteten das Ende ein. Genau halbiert und mit der ganzen Apfelpracht am Boden präsentierte sich der altehrwürdige Baum ein letztes Mal… (Bild: Herbert Müri)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…