Bilderbörse in der Galerie Schlössli

Fr, 31. Aug. 2018

(Eing.) Vom 9. bis 16. September findet in der Galerie Schlössli in Gontenschwil eine Bilderbörse statt, welche die Besucher mit vielen schönen, sorgfältig ausgewählten Werken überraschen wird. Eröffnet wird die Bilderbörse am Sonntag, 9. September von 14 bis 17 Uhr, danach ist eine Woche lang täglich von 14 bis 17 Uhr geöffnet.

Lesung am 16. September

Zum Abschluss der Bilderbörse findet am Sonntag, 16. September, 11 Uhr, in der Galerie Schlössli eine Lesung mit dem Thema «Mensch und Poesie» statt. Brigitte Fuchs, Hannelore Hagmann, René Kaufmann und Adelheid Louise Koch Zumofen lesen Gedichte, für die musikalische Umrahmung des Anlasses ist Dario Bianchin besorgt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Red Lions Reinach überraschen zum Saisonauftakt

Nach dem ersten Drittel schien schon alles klar: Der Favorit EHC Wetzikon führte 4:0 vor knapp 400 Zuschauern im eigenen Stadion - doch dann kam alles anders: Mit einem beeindruckenden Kombinationsspiel im Mitteldrittel überforderten die Red Lions die Zürcher komplett und drehten das Spiel um.