Das obere Tabellendrittel im Visier

Fr, 17. Aug. 2018

Die abgelaufene Saison wurde auf dem 8. Platz abgeschlossen. Das grösste Problem war die mangelnde Konstanz, welche der Mannschaft vor allem in der abgelaufenen Vorrunde fehlte.

rh. Im Laufe der Rückrunde konnte das Niveau dann beträchtlich gesteigert werden, dabei gelangen einige sehr gute Resultate, vor allem gegen die im vordersten Bereich der Tabelle stehenden Mannschaften.
Die Gründe der teilweise fehlenden Konstanz sind vorwiegend in den Abwesenheiten von einigen wichtigen Spielern sowie dem Einbau neuer, junger Spieler in die Mannschaft zu suchen. Mit der Rückkehr einiger Leistungsträger sowie der von Spiel zu Spiel wachsenden Erfahrung der Jungen wurden dann sowohl die Leistungen sowie die Resultate besser.
In diesem Sommer gab es bei der Mannschaft keine Abgänge, dafür wurden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…