Personalien Leitung Finanzen geklärt

Di, 21. Aug. 2018

Der K-Vis AG, Baden, wird die Leitung der Finanzen ab 1. Oktober 2018 übertragen. Als zuständige Leiterin Finanzen wird Manuela Hochuli, Reitnau, diese Arbeit im Teilpensum übernehmen. Deborah Senn, geb. 1999, wohnhaft in Oberentfelden, wird als neue Leiterin-Stv. Finanzen gewählt.

(Mitg.) Deborah Senn wird mit einem Pensum von 100 Prozent angestellt mit Beginn am 20. August 2018. Der Gemeinderat geht davon aus, dass sie in absehbarer Zeit und nach Abschluss der Weiterbildung die Stelle als Leiterin Finanzen selbständig übernehmen wird. Janine Rupp, Leiterin Finanzen, beendet ihr Arbeitsverhältnis am 28. September 2018. Bis zu diesem Datum arbeitet sie jeweils nur am Morgen auf der Verwaltung.

Erfolgreich bestanden

Luana Schifano hat die Abschlussprüfung als Kauffrau an der Handelsschule…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«S’esch ebe en Mönsch of Ärde»

Wie soll man ein bis dahin wunderschönes Konzert würdigen, das am Freitagabend ein so schmerzliches Ende genommen hat? Soll man überhaupt davon berichten? Wird eine Note je wieder Freude in die Herzen bringen?

rc. So viele Fragen drehten sich im Kreis der Zuschauer. Etwa eine halbe Stunde war vom Jahreskonzert gespielt. Die Kinder, die eben noch ihren grossen Auftritt hatten, rutschten noch ganz aufgeregt auf ihren Stühlen hin und her, als sich der letzte Ton von «S&...