Heinz Neeser: Sofortige Demission

Di, 25. Sep. 2018

(Mitg.) Gemeinderat Heinz Neeser gibt seine sofortige Demission bekannt. Er wird sein Amt nicht mehr bis zum Ersatzwahltermin ausüben. Die Gemeindeabteilung des Kantons hat bereits die sofortige Entlassung aus dem Amt bestätigt. Gemeinderat Jeremias Setz wird bis zur Ersatzwahl die Ressorts von Heinz Neeser übernehmen. Der Gemeinderat sowie die Gemeindekanzlei bedanken sich bei Heinz Neeser für seinen Einsatz im Sinne der Gemeinde und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Bauarbeiten

Gebiet Wilifeld Nord-Ost - Werkleitungsarbeiten

Am 24. September 2018 beginnen die Bauarbeiten im Gebiet Wilifeld Nord-Ost und dauern ca. einen Monat an.

Areal Bahnhof – Wilifeld - Werkleitungsarbeiten

Ebenfalls am 24. September 2018 beginnen die Bauarbeiten im Gebiet Areal Bahnhof - Wilifeld. Diese…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Oberkulm: Jugitag des Kreisturnverbandes Aarau-Kulm

Beinahe 500 Kinder zwischen 7 bis 16 Jahre massen ihre Leistungen in den Leichtathletik-Disziplinen Sprint, Ballwurf und Weitsprung oder im dreiteiligen Gerätetests am Barren, Boden und Minitramp. Am Nachmittag wurden Spiele ausgetragen.