Männerriegler erkunden Lenzerheide

Di, 25. Sep. 2018

27 Rickenbacher Männerriegler starteten bei strömendem Regen mit zwei Kleinbussen zu ihrer jährlichen Vereinsreise. Ziel der Reise war die Lenzerheide. Aufgrund des schlechten Wetters musste das Reiseprogramm kurzerhand geändert werden.

(Eing.) Da es regnete und keine Wetterbesserung zu erwarten war, stellte Reiseleiter Alfons Beerli das geplante Reiseprogramm kurzfristig um. So wurde es nichts mit der Seilbahnfahrt nach Brambrüesch und auch nichts mit der geplanten Wanderung nach Pradaschier. Stattdessen fuhren die Kleinbusse direkt nach Lenzerheide. Hier schnürten die Männerriegler trotz Regen ihre Wanderschuhe und machten sich auf den Weg zum Berghaus Tgantieni. Von der erhofften prächtigen Bergkulisse war leider nichts zu sehen. In Regenbekleidung eingehüllt wanderte die Gruppe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…