Reinach: Pfarrpersonen bestätigt

Di, 25. Sep. 2018

(Eing.) Anlässlich der kirchlichen Wahlen für die Amtsperiode 2019 bis 2022 der reformierten Kirchgemeinde Reinachwurden die drei bisherigen Pfarrpersonen in ihrem Amt bestätigt. Bei einem absoluten Mehr von 112 Stimmen wurden wiedergewählt: Ursina Bezzola (320 Stimmen), Andreas Schindler (311 Stimmen) sowie Christian Landis (295 Stimmen). Als Präsidentin der Kirchenpflege ist Brigit Bolliger (bisher) mit 199 Stimmen (bei einem absoluten Mehr von 105 Stimmen) wiedergewählt worden. In die Kirchenpflege gewählt wurden bei einem absoluten Mehr von 112 Stimmen: Brigit Bolliger (bisher) mit 281 Stimmen; Manuela Flühmann (bisher) mit 278 Stimmen, Beat Hunziker (bisher) mit 279 Stimmen; Rösli Merz (bisher) mit 280 Stimmen; Heidi De Luca (neu) mit 281 Stimmen; Barbara Demont (neu) mit 268…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…