Unabhängiger Finanzpartner eröffnet neu in Oberentfelden

Fr, 21. Sep. 2018

Als unabhängiger und kompetenter Finanzdienstleister ist KB Partners ab sofort in Oberentfelden tätig. Mit den Dienstleistungen stellt das Unternehmen zusammen mit seinen Partnerunternehmen langjährige Erfahrungen und Kompetenzen im Bank-, Versicherungsund Immobilienbereich zur Verfügung.

Mit den beiden Inhabern, Harald Knaus und Daniel Bachmann, stehen den Kundinnen und Kunden zwei ausgewiesene Finanzspezialisten zur Verfügung. Beide waren rund 20 Jahre im Direktionsrang für eine Regionalbank und ein bekanntes Versicherungsunternehmen tätig und verfügen über fundiertes Fachwissen und ein grosses Beziehungsnetz.
Das Dienstleistungsangebot von KB Partners umfasst den Immobilienbereich (Liegenschaftsverkauf, Liegenschaftsverwaltungen), die Vermögensberatung und Vermögensverwaltung, Vorsorge…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.