Zwei Glanzparaden zum Unentschieden

Di, 11. Sep. 2018

In einer Partie auf hochstehendem Niveau trennten sich der SC Schöftland und Dietikon schlussendlich wohl gerechterweise mit 1:1 Toren!

aju Die bisher ohne Verlustpunkte stark in die Saison gestarteten Zürcher begannen sehr agil und äusserst aufsässig. Sie griffen «hoch» an und versuchten, damit den SCS unter Druck zu setzen und nicht ins Spiel kommen zu lassen. In den ersten 20 Minuten war man dadurch mehr in Ballbesitz, ohne aber daraus Profit zu schlagen. Mit nur einer einzigen gefährlichen Offensivaktion wurde der Aufwand nicht belohnt. Die Schöftler konnten sich mit Fortdauer des Spiels immer besser auf die Spielweise des FC Dietikon einstellen und erarbeiteten sich Chancen. In der 31. und in der 41. Minuten verpasste man den Führungstreffer nur knapp. Zuerst scheiterte Féher am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SC Schöftland erneut in Gruppe 5

rc. Die Amateur Liga hat die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Der SC Schöftland wurde durch das Komitee wiederum in die Gruppe 5 eingeteilt, welche gegenüber der letzten Spielzeit jedoch einige Änderungen erfahren hat. Nicht mehr dabei sind Aussteiger SC Zofingen sowie die drei Absteiger Team Aargau U21, FC Rothrist und FC Bibrist. Zudem werden die Blue Stars ZH in die Gruppe 6 umgeteilt. Das bedeutet, dass in der 14 Teams umfassenden 2. Liga inter ...