Am Stammtisch mit Alex Hürzeler

Di, 16. Okt. 2018

Sechs Stammtischgastgeber und der Vorstand von Gastro Aargau luden von April bis Oktober an sechs verschiedenen Orten im Kanton Aargau zum Landammann-Stammtisch mit Alex Hürzeler ein. Seinen letzten Besuch machte der amtierende Landammann auf dem Wannenhof in Unterkulm, wo er auf eine aufgestellte Schar von interessierten Gästen traf. In der lebhaften Runde kamen nicht nur Schul- und politische Themen zum Zug, man genoss auch das gesellige Beisammensein.

moha. In den rund zehn Jahren seiner Amtszeit als Regierungsrat hat Alex Hürzeler, Vorsteher des Departementes Bildung Kultur und Sport (BKS), auch neue Regionen des Kantons kennen gelernt. In eine ihm bisher unbekannte Gegend kam er anlässlich des Landammann-Stammtisches auf dem Wannenhof, einem Weiler oberhalb Unterkulm, wo er herzlich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Höhepunkt im Rückblick

Die Männerriege und Delegationen des Frauen-, Damen-, und Aktiv-Turnvereins Zetzwil trafen sich zur Generalversammlung im Gasthof Bären. Absoluter Höhepunkt des Vereinsjahres 2019 war für die Männerriege der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Bis auf weiteres turnt die Männerriege nicht mehr in zwei Altersgruppen, sondern es wird gemeinsam Turnsport betrieben.

(ws.) Im schriftlich abgefassten und bebilderten...