Bank Leerau sagte «Thank you»

Fr, 19. Okt. 2018

rc. Einmal im Jahr werden die Kunden und Kundinnen der Bank Leerau zu einer Vorpremiere ins Cinema 8 eingeladen. Oft reicht es im November für einen James-Bond-Streifen – in diesem Jahr erscheint jedoch keiner. Stattdessen durften die 358 Ticketgewinner die Lachmuskeln trainieren, denn mit «Jonny English» konnte ein unterhaltsamer Ersatz im Dienste ihrer Majestät gefunden werden. Vor dem Filmstart wurde im Foyer des Kinos angestossen und es entstanden viele spannende Gespräche. Der Geschäftsführer der Bank Leerau, Züsli, James Züsli – pardon, Stefan Züsli, richtete ein paar Worte an die vielen Gäste im grossen Kinosaal. Und im nächsten Jahr gibts wieder einen Bond, James Bond. 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…