Die Chancen hätte es gegeben

Di, 09. Okt. 2018

In einem interessanten Spiel verpassten es die Schöftler, in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen und wurden dafür prompt bestraft.

aju.- Bereits in der 3. Minute hatte Tobias Boner den Führungstreffer auf dem Fuss. Sein Abschluss war zwar wuchtig, aber zu ungenau. Kurz vor der Pause hatte Silvan Otto seinen Auftritt. Den Torhüter hatte er bereits ausgespielt und musste eigentlich nur noch einschieben. Doch er kam ins Stolpern – Freienbachs Keeper Mujovik war da nicht unschuldig – und vergab die grosse Chance. Kein Tor und auch kein Penalty, dafür Pause!

Gäste zielstrebiger aus der Kabine

Freienbach, das in der ersten Hälfte keine Torchance hatte, kam zielstrebiger aus der Kabine und ging mit einem Doppelschlag in der 48. und 52. Spielminute entgegen dem Spielverlauf mit 0:2 in Front!…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…