Gemeinsam nach Österreich

Fr, 05. Okt. 2018

Jedes Jahr arrangiert Fischer Reinach AG eine Reise mit ihren Lernenden. Alle zwei Jahre zusammen mit den Lernenden der Firma Erowa AG. Die diesjährige, zweitägige Reise wurde für eine Firmenbesichtigung bei der Firma Blum in Österreich und für weitere, unvergessliche Erlebnisse mit viel Power und Teamgeist genutzt. Es berichten Endrit Gashi und Luca Ifanger.

(Eing.) Am frühen Morgen versammelten wir uns bei Fischer Reinach AG und setzten uns in den Car Richtung «Nachbarsländle». Einige verschlafene Gesichter hat es während der Fahrt wieder in die Träume verschlagen. Vor der Schweizer Grenze gab es Gipfeli und Kaffee, um die Beine zu stärken für den spannenden Tag. So verlief die Reise weiter zu der Firma Blum. Dort erhielten wir eine Führung durch das gigantische Unternehmen. Wir…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…