Adrian Stern für einmal ganz intim

Di, 13. Nov. 2018

Er liebt die familiäre, urige Atmosphäre in Kleintheatern. Vielleicht deshalb schien es, dass sich Adrian Stern im Schöftler «Härdöpfuchäuer» so richtig zu Hause fühlte. Im Publikum fehlten zwar schreiende Teenies und fanatische Groupies, aber die gesetzteren – meist – Ehepaare spornten den Sänger mit viel Power zu Höchstleistungen an.

st. Ein weiteres Highlight der diesjährigen Schöftler Woche fand am Donnerstagabend im «Härdöpfuchäuer» statt. Adrian Stern, der freundliche Junge, wohl Wunschkandidat vieler Mütter von heranwachsenden Töchter, kam mit Gitarre, Stimme sowie elektronischen Gadgets und wusste vom ersten Ton an zu begeistern. Während seines ganzen Konzertes stand er auf Augenhöhe mit seinem Publikum, liess dieses singen und seine Refrains übernehmen, er ging gar auf einzelne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.