Noch fehlte den Tüchtigen das Glück

Fr, 16. Nov. 2018

Das Resultat liest sich brutaler, als es das ist. Obwohl die Reinacher Red Lions 2:6 gegen Wil verloren haben, war ein weiterer Schritt in die richtige Richtung erkennbar. Man spielte über eine gute Zeit auf Augenhöhe mit dem Gegner. Den Unterschied machten am Ende die Routiniers der Gäste mit NLB- oder gar NLA-Vergangenheit aus und die beiden Treffer, die Wil ins leere Gehäuse legen konnte, weil Reinach die Niederlage in den Schlussminuten mit sechs Feldspielern abwenden wollte.

mars. Red-Lions-Coach Andi Augstburger pokerte in den Schlussminuten zu hoch: Etwas mehr als drei Minuten vor Spielschluss, beim Spielstand von 2:4 und bereits in Überzahl spielend, nahm er Torhüter Kunz vom Eis, um den Anschlusstreffer mit der Brechstange zu erzielen. Das Unterfangen ging schief. Einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…