Satus Gränichen: Neue Vereinsbekleidung

Fr, 16. Nov. 2018

(Mitg.) «Just in time» zum Unterhaltungsabend im Jubiläumsjahr hat der Satus die neue Vereinsbekleidung erhalten. Diese sollte erfrischend, modern, einzigartig, bequem, für alle tragbar sein und dennoch einen grossen Wiedererkennungswert aufweisen. Die Farben schwarz-grün sind das Markenzeichen des Vereins. Bei Anproben konnten die Mitglieder aus über 50 verschiedenen Teilen auswählen. 90 Jahre Satus Gränichen, eine neue Bekleidung für über 330 Mitglieder und die Präsentation in einem würdigen Rahmen – während der Abendunterhaltung – einfach perfekt! Der Verein ist nun bestens ausgerüstet für das eidgenössische Turnfest in Aarau im nächsten Jahr. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…