Schöftland: Alles natürlich bei Blumen Faes

Di, 20. Nov. 2018

rc. Einer schönen Tradition folgend, eröffneten Ruth Hunziker und das Team von Blumen Faes auch in diesem Jahr die Vorweihnachtszeit mit ihrer Adventsausstellung. Die stimmungsvolle, vorweihnachtliche Atmosphäre wirkte besonders in den Abendstunden sehr gemütlich, wenn es draussen dunkel wurde. Viele Stammkunden, aber auch neugierige Passanten besuchten an vier verlängerten Tagen die Räumlichkeiten und bewunderten die handgemachten Arbeiten vom Blumen Faes-Team. «Natürlich», unterstrich Inhaberin Ruth Hunziker das Leitbild des Blumenladens. «Ich arbeite sehr gerne mit natürlichen Materialien. Auf eine Trendfarbe will ich mich nicht festlegen, das ist immer sehr individuell», beantwortete sie die entsprechende Frage. Auch die verlängerten Öffnungszeiten kamen gut an. Hörte man sich unter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…