«Kling Glöckchen, klingelingeling»

Fr, 14. Dez. 2018

Am 2. Adventssonntag lud der Trachtenchor Seetal Dürrenäsch zum traditionellen offenen Singen ins Kirchgemeindehaus Dürrenäsch ein und konnte ein besinnliches, abwechslungsreiches Programm bieten.

(Eing.) Die Präsidentin, Hannelore Mörgeli, durfte eine grosse Besucherschar begrüssen, die trotz des garstigen Wetters mit Wind und Regen den Weg zum gemeinsamen Singen auf sich genommen hatte. Den musikalischen Auftakt bot die Huusmusig der Trachtengruppe Gränichen unter der Leitung von Hans Schüpbach gleich mit einem schmissigen Stück mit Geige, Akkordeon und Bass.

Mit dem Lied «Die Erde ist schön» eröffnete der Trachtenchor den gesanglichen Teil und bekannte Weihnachtslieder, zusammen mit den Besuchern, setzten das Programm fort.

Die Geschichte vom Lumpebäbi

Die Kurzgeschichte vom…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…