Stabsübergabe bei der Raiffeisenbank

Fr, 18. Jan. 2019

Am 30. Juni 2019, genau 30 Jahre nach seinem ersten Arbeitstag bei der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg, gibt Daniel Lüscher seine Funktion als Vorsitzender der Bankleitung in neue Hände. Als Nachfolger hat der Verwaltungsrat bereits im Herbst 2018 den 48-jährigen Stefan Schenkel gewählt, der seit 2014 als Leiter Markt und Mitglied der Bankleitung bei der Raiffeisenbank Aarau Lenzburg arbeitet.

(Eing.) Am 1. Juli 2019 übernimmt Stefan Schenkel die Leitung der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg von Daniel Lüscher, der genau am Tag seines 30-Jahr-Dienstjubiläums das Zepter abgibt. Stefan Schenkel ist seit Dezember 2014 Mitglied der Bankleitung und leitet das Kundengeschäft. Sein Werdegang hat der 48-Jährige im Wesentlichen in einer grossen Regionalbank in verschiedenen Führungspositionen gemacht.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.