Stets offen für Neues, Spannendes

Di, 08. Jan. 2019

Der Neujahrsapéro, ausgerichtet jeweils durch ein Mitglied des Gewerbevereins Oberes Suhrental (GVOS), hat längst Tradition. Dieses Jahr waren die Familie Heinrich und Erika Hochuli, zusammen mit ihren beiden Töchtern, umsichtige und charmante Gastgeber. Austragungsort war die eindrückliche Küchenausstellung am Mattenweg 22.

st. Nach und nach tröpfelten die Gewerbetreibenden des oberen Suhrentals in die Küchen- und Badezimmer-Ausstellung der Schreinerei Hochuli. Während die Schreinerei weiterhin am bisherigen Domizil zu finden ist, realisierte Heinrich Hochuli gleich vis à vis, am Mattenweg, ein Mehrfamilienhaus mit Ausstellungsräumen im Erdgeschoss. Diese Ausstellung ist einen Blick wert, dachten wohl viele, und so wurde der Anlass zu einer lockeren Zusammenkunft, am Anfang eines neuen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…