Amtsübergabe im Präsidium

Fr, 01. Feb. 2019

Im Hotel Bären in Reinach fand die Riegenversammlung der Männerriege des SVR Reinach satt. Die gut besuchte und vom scheidenden Präsidenten Erwin Kappeler zügig geleitete Versammlung wurde nur durch ein feines Abendessen unterbrochen. Die Geschäfte wurden durch die stimmberechtigten Mitglieder einstimmig genehmigt. Aktuell umfasst unsere Männerriege 40 Mitglieder.

KM. In grosser Dankbarkeit gedachten die Versammelten der verstorbenen Turnkameraden Karl Buser, Karl Weber und Emil Keller. Der Jahresbericht des Leiters Felix Huber blickte auf ein sehr abwechlungsreiches und schönes Vereinsjahr zurück.

Teilnahme an der Faustballmeisterschaft

Auch der letztjährige durchgeführte Faustball-Löwen-Cup in Reinach mit zwölf Mannschaften war ein voller Erfolg. Weitere Anlässe waren: der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Höhepunkt im Rückblick

Die Männerriege und Delegationen des Frauen-, Damen-, und Aktiv-Turnvereins Zetzwil trafen sich zur Generalversammlung im Gasthof Bären. Absoluter Höhepunkt des Vereinsjahres 2019 war für die Männerriege der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Bis auf weiteres turnt die Männerriege nicht mehr in zwei Altersgruppen, sondern es wird gemeinsam Turnsport betrieben.

(ws.) Im schriftlich abgefassten und bebilderten...