Ein Paarabend mit der «Liebe» als Motto

Di, 19. Feb. 2019

Zum vierten Mal organisierte die Allianz Gruppe Schöftland und Umgebung den Nachgang zum Valentinstag mit einem glanzvollen Paarabend mit gediegenem Dinner, musikalischer Unterhaltung mit dem Musikerehepaar Rivert und Claudia Petersen sowie humorvollen Betrachtungen durch das Pfarrehepaar Ruedi und Dörte Gebhard.

st. 54 Ehepaare hatten sich zum vierten Paarabend angemeldet, den die Allianz Gruppe Schöftland mit Gästen aus dem Rueder- und dem oberen Suhrental organisiert hat. Sie wurden festlich mit einem Glas Prosecco empfangen – und wie es sich gehört, standen auch Traubensäfte im Angebot. Bald schon wurde die festliche Gesellschaft zu den Tischen gebeten, die liebevoll dekoriert waren mit feuerroten Rosen und schneeweissem Schleierkraut. Jim Bühler, der Pfarrer der Chrischona Leerau,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…