Unfälle bei winterlichen Strassenverhältnissen

Fr, 01. Feb. 2019

pz. Gestern Donnerstag, 31. Januar rückten Kantons- und Regionalpolizeien an rund ein Dutzend Unfallstellen auf Aargauer Strassen aus.
In Leuggern kam eine 55-Jährige, welche in Richtung Leuggern unterwegs war von der schneebedeckten Strasse ab und verursachte einen Selbstunfall. Ihr Nissan überschlug sich im Ackerland. In Full-Reuenthal, auf der Talstrasse, geriet eine 23-jährige Italienerin ins Rutschen und kollidierte mit einem Lastwagen. Dessen Lenker, ein 62-jähriger Schweizer, wurde leicht verletzt.Auf der Autobahn A3, Fahrbahn Basel, geriet ein 31-jähriger Türke beim Fahrstreifenwechsel mit seinem BMW ins Schleudern, kollidierte mit einem korrekt fahrenden Lieferwagen und anschliessend mit der Wand des Habsburgtunnels.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…