Die mit dem «Plämbu» als Ehrengast

Di, 12. Mär. 2019

Die 13. Wyna-Expo steht vor der Türe. Vom 2. bis am 5. Mai findet «das Leuchtfeuer der Region» mit über 165 Austellern sowie 15 Restaurants und Bars statt. Am Ausstellerabend erhielten die Aussteller zahlreiche Informationen und ein Impulsreferat der Snowboard-Olympiasiegerin und heutigen Motivationstrainerin Tanja Frieden.

mars. Es waren so viele Anwesende wie wohl noch nie, das Parterre des Saalbaus war anlässlich des Ausstellerabends der Wyna-Expo praktisch bis auf den letzten Platz gefüllt. Damit folgte auch dieser dem Trend der 13. Ausgabe der Regionalausstellung. Die übliche erste Ausstellerinfo, die noch vor allem der Werbung dient, hatten die Organisatoren abgesagt, weil die Messe zu diesem Zeitpunkt praktisch schon ausgebucht war. Jetzt folgten gebündelte, aber kurzweilig…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…