Drei Routiniers und drei Hoffnungsträger

Fr, 22. Mär. 2019

Drei Leistungsträger haben ihre Verträge um ein Jahr verlängert, drei Neue mit sportlicher Perspektive sind fest verpflichtet – das Kader der Red Lions Reinach für die Saison 2019/20 nimmt erfreuliche Konturen an!

Fä. Weil der Nachfolger von Sportchef André Augstburger noch nicht gefunden ist, haben Captain Simon Schnyder und Patrick Rothen bei der Zusammenstellung des Teams für die nächste Saison das Zepter übernommen. Das Duo hat bei seiner Suche nach substanziellen Verstärkungen Vollgas gegeben und kann schon erste Erfolge verbuchen, haben doch zwei bestandene Erstliga-Spieler und der Topskorer eines Zweitligisten ihr Kommen schriftlich bestätigt.

Mit der Verpflichtung von Gian-Andri Gegenschatz vom Tabellendritten EC Wil ist ihnen dabei ein wahrer Glücksgriff gelungen. Der 20-jährige…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…