Gränichen: Ein E-Bike für die Spitex

Fr, 08. Mär. 2019

(Mitg.) Anlässlich einer kleinen Übergabefeier durfte die Spitex Gränichen von der TBG (Technische Betriebe Gränichen) ein neues E-Bike als Geschenk entgegen nehmen. Die Spitex Gränichen ist für diese Spende sehr dankbar und erfreut darüber, dass die Mitarbeitenden ihre Klienten nun mit diesem praktischen Fahrrad besuchen können. Seitens der TBG übergaben Hanspeter Steuri und Oliver Löffler das neue E-Bike an die Geschäftsleiterin der Spitex Gränichen Nicole Urban. Umgehend zum Einsatz kam das tolle Spitex-Velo durch die erste Benutzerin Sejla Balic, Lernende Fachfrau Gesundheit. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Höhepunkt im Rückblick

Die Männerriege und Delegationen des Frauen-, Damen-, und Aktiv-Turnvereins Zetzwil trafen sich zur Generalversammlung im Gasthof Bären. Absoluter Höhepunkt des Vereinsjahres 2019 war für die Männerriege der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Bis auf weiteres turnt die Männerriege nicht mehr in zwei Altersgruppen, sondern es wird gemeinsam Turnsport betrieben.

(ws.) Im schriftlich abgefassten und bebilderten...