Gut gerüstet für die neue Saison

Fr, 12. Apr. 2019

Für alle an der Schweizer NLB-Meisterschaft beteiligten Mannschaften war der vergangene Mittwoch ein weiterer mit Spannung erwarteter Tag, mussten doch alle Teams bis zu diesem Zeitpunkt ihre Kaderlisten mit den Zu- und Abgängen offenlegen. Swiss Tennis hat diese Kaderlisten nun veröffentlicht. Nach deren Sichtung ist man in Teufenthal optimistisch, auch in der Saison 2019 die Klasse halten zu können.

(fat) «Es ist doch jedes Jahr das Gleiche» lässt sich mit Frank Attula ein Mitglied der Teufenthaler Spielkommission zitieren, «wir dürfen gegen Teams rund um den Zürcher- und Genfersee antreten, bei welchen Geld und meistens auch Identität ganz offensichtlich keine Rolle spielen. Davon lassen wir uns ganz bestimmt nicht einschüchtern. Ich denke, eher das Gegenteil ist der Fall. Wir haben…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…