Ein Frühlingsfest am «Schärmen»

Di, 14. Mai. 2019

msu. Die regionale Kompetenz in der Entsorgung, die Firma Lustenberger GmbH, feierte am vergangenen Samstag ihr 10-Jahr-Jubiläum mit Standort Menziken. Vor 20 Jahren gründete Bruno Lustenberger eine GmbH und übernahm den Betrieb von seinem Vater Walter Lustenberger. Dieser hatte sich vor rund 25 Jahren im Reinacher Lenz, unweit der Strasse Richtung Gontenschwil, mit einer auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse ausgelegten Entsorgungs-Sammelstelle spezialisiert. Mittlerweile sind 10 Jahre ins Land gezogen, seit die Firma ihr Domizil an die Gemeindeweidstrasse Menziken verlegte. Seither stehen hier der Kundschaft grosszügige Hallen und entsprechende Mulden zur Verfügung, um die unterschiedlichsten Materialien (auch Baustoffe) oder aber den Abfall unserer modernen Konsumgesellschaft zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stimmen und Standpunkte

Alarm am Hallwilersee: «Ein Fischer meldete der Polizei, dass er am Sonntagabend in Beinwil am See ein Reptil gesichtet habe. Die Behörden gehen davon aus, dass es sich um einen Kaiman handeln könnte. Die Suche nach dem Exoten ist bislang erfolglos geblieben.» Diese Meldung der Kantonspolizei verse…