Ein Frühlingsfest am «Schärmen»

Di, 14. Mai. 2019

msu. Die regionale Kompetenz in der Entsorgung, die Firma Lustenberger GmbH, feierte am vergangenen Samstag ihr 10-Jahr-Jubiläum mit Standort Menziken. Vor 20 Jahren gründete Bruno Lustenberger eine GmbH und übernahm den Betrieb von seinem Vater Walter Lustenberger. Dieser hatte sich vor rund 25 Jahren im Reinacher Lenz, unweit der Strasse Richtung Gontenschwil, mit einer auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse ausgelegten Entsorgungs-Sammelstelle spezialisiert. Mittlerweile sind 10 Jahre ins Land gezogen, seit die Firma ihr Domizil an die Gemeindeweidstrasse Menziken verlegte. Seither stehen hier der Kundschaft grosszügige Hallen und entsprechende Mulden zur Verfügung, um die unterschiedlichsten Materialien (auch Baustoffe) oder aber den Abfall unserer modernen Konsumgesellschaft zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Höhepunkt im Rückblick

Die Männerriege und Delegationen des Frauen-, Damen-, und Aktiv-Turnvereins Zetzwil trafen sich zur Generalversammlung im Gasthof Bären. Absoluter Höhepunkt des Vereinsjahres 2019 war für die Männerriege der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Bis auf weiteres turnt die Männerriege nicht mehr in zwei Altersgruppen, sondern es wird gemeinsam Turnsport betrieben.

(ws.) Im schriftlich abgefassten und bebilderten...