Streiflicht

Di, 07. Mai. 2019

Expo

Das Leuchtfeuer der Region, die Wyna-Expo, hat am vergangenen Wochenende einmal mehr alles überstrahlt – sogar den Wintereinbruch. Während vier Tagen pilgerten Tausende von Besuchern Richtung Sportanlagen im Reinacher Moos, um sich mit den erfahrungsgemäss unterschiedlichsten Branchen, Fachkompetenzen und Dienstleistungen der regionalen Leistungsschau vertraut zu machen und um Freunde und Bekannte zu treffen oder neue kennenzulernen. Aber auch deshalb, um sich dieses und jenes Gläschen zu Gemüte zu führen und die kulinarische Vielfalt der nicht weniger als 15 Messebeizli zu testen. Die Wettervorhersagen waren nicht die allerbesten, doch wir wissen es längst: Meistens kommt es (doch etwas) anders, als man denkt. Der für Samstag angekündigte Dauerregen setzte erfreulicherweise erst…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Ein Dorffest der besonderen Art

Mit Knalleffekt und einem Lied wurde die «Gwärbi 2014» eröffnet. Mit über 70 Ausstellern aus Gränichen und der Region präsentierte sich die diesjährige Gewerbeausstellung in gediegenem Rahmen und als attraktives Dorffest für die Bevölkerung.