Tempo 30 an der Myrtenstrasse in Menziken

Mi, 29. Mai. 2019

Auch wir nerven uns über die montierten Schwellen. Die Strasse ist viel lauter geworden als zuvor. Das Abbremsen und übertriebene Gas geben der Autofahrer ist unerträglich. Etliche Male haben wir schon Autofahrer beobachtet, welche auf das Trottoir ausgewichen sind.Angesichts dieser Tatsache gleicht es einem Wunder, dass es bisher zu keinem Unfall gekommen ist.

Wir sind ganz klar für eine Tempo 30er-Zone an der Myrtenstrasse!

Familie Minnig, Menziken

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fake. Die ganze Wahrheit: Letzte Tage

Noch bis 28. Juni ist die Ausstellung «Fake. Die ganze Wahrheit» im Stapferhaus Lenzburg zu sehen. Hierbei handelt es sich übrigens um die erfolgreichste Stapferhaus-Ausstellung aller Zeiten. Voraussichtlich ist sie 2021 in einer Zweitpräsentation im Hygienemuseum in Dresden zu sehen.

(Eing.) Die Prüfungen sind abgesagt und über 200 geplante Schulausflüge ins Stapferhaus ebenso. Dabei ist die Auseinandersetzung mit Wahrheit und Lüge aktuell brisanter d...