Tempo 30 an der Myrtenstrasse in Menziken

Mi, 29. Mai. 2019

Auch wir nerven uns über die montierten Schwellen. Die Strasse ist viel lauter geworden als zuvor. Das Abbremsen und übertriebene Gas geben der Autofahrer ist unerträglich. Etliche Male haben wir schon Autofahrer beobachtet, welche auf das Trottoir ausgewichen sind.Angesichts dieser Tatsache gleicht es einem Wunder, dass es bisher zu keinem Unfall gekommen ist.

Wir sind ganz klar für eine Tempo 30er-Zone an der Myrtenstrasse!

Familie Minnig, Menziken

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab dem Jahr 2020 schnelleres Internet

(Eing.) Swisscom und die Gemeinde Schmiedrued haben den Ausbau des Glasfasernetzes besprochen. Erste Bauarbeiten sind ab Frühling 2020 geplant, bereits im Sommer/Herbst 2020 werden die ersten Kunden ans ultraschnelle Internet angeschlossen sein. Bis zum Baubeginn sind noch zahlreiche Vorarbeiten nötig. Dazu gehört unter anderem das Einholen der Bewilligung für die Ausbauarbeiten auf privaten, wie auch öffentlichen Grundstücken. Swisscom wird hierfür die Eige...