Tempo 30 an der Myrtenstrasse in Menziken

Mi, 29. Mai. 2019

Auch wir nerven uns über die montierten Schwellen. Die Strasse ist viel lauter geworden als zuvor. Das Abbremsen und übertriebene Gas geben der Autofahrer ist unerträglich. Etliche Male haben wir schon Autofahrer beobachtet, welche auf das Trottoir ausgewichen sind.Angesichts dieser Tatsache gleicht es einem Wunder, dass es bisher zu keinem Unfall gekommen ist.

Wir sind ganz klar für eine Tempo 30er-Zone an der Myrtenstrasse!

Familie Minnig, Menziken

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…