Zwei Ex-Tiger rocken neu das Wynental

Mi, 29. Mai. 2019

Zufall oder Schicksal? Heinz Schlatter war CEO der SCL Tigers und einer seiner Angestellten im Nachwuchsbereich hiess Raphael Zahner. Dieselbe Konstellation gibt es nun bei den Red Lions Reinach. Der eine ist Trainer, der andere Mitglied der Sportkommission und damit quasi wieder Vorgesetzter des Übungsleiters.

Fä. Das Leben schreibt die wunderbarsten Geschichten. Eher zufällig trafen sich zwei alte Bekannte vor einem renommierten Kaffeehaus in Kloten, fachsimpelten über Gott und das Eishockey. Dabei ging es nicht nur um Vergangenes, sondern bald einmal auch um Zukünftiges. Der eine mit Zürcher Dialekt war auf der Suche nach geeigneten Spielern für die Red Lions, der andere verkündete in behäbiger Berner Ausdrucksweise, dass sein hockeyverrückter Sohn im Nachwuchs des SC Langenthal tätig…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Roland Heiz übernimmt Lustenberger Menziken

Rückwirkend per 1. Juli 2020 übernimmt die Roland Heiz, Geschäftsführer der eatec Elektro Automation GmbH die im Recyclingbereich tätige Lustenberger Menziken GmbH. Am Dienstag fand eine «Schlüsselübergabe» im kleinen Rahmen statt.