Blick auf die Traktanden der Gmeind

Fr, 07. Jun. 2019

Die Einwohner- und Ortsbürgergemeindeversammlung vom 21. Juni 2019 hat nebst den Pflichttraktanden – Protokoll der letzten Versammlung, Rechenschaftsbericht 2018 sowie Jahresrechnung 2018 – über folgende Sachgeschäfte zu befinden.

(Mitg.) Kreditabrechnungen: Es werden folgende Kreditabrechnungen zur Genehmigung vorgelegt: Sanierung Strasse Geisshof-Hohrüti-Bohler; Sanierung Ausbau Schulstrasse

Zusatzkredit Gesamtrevision Nutzungsplanung

Bisher wurden für die Gesamtrevision der Nutzungsplanung Siedlung und folgende Kredite bewilligt: Gemeindeversammlung vom 13. Mai 2011, Bruttokredit von 220‘000 Franken; Gemeindeversammlung vom 17. Juni 2016 Zusatzkredit von 170‘000 Franken.

Im April 2018 wurde das Mitwirkungsverfahren durchgeführt. Während diesem Auflageverfahren sind insgesamt 24…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der etwas andere Dorfumgang

ei. Am Samstag, 21. September um 13.30 beginnt «der etwas andere Dorfumgang.« Ursus beginnt die Führung auf dem Löwenplatz in Beinwil am See. In der Häsigasse wird er den Besuchern viele interessante Geschichten zu den Häusern, die noch stehen, aber auch zu den nicht mehr vorhandenen Gebäuden etwas erzählen.

Nach dieser Führung können die Teilnehmer den Kindergarten Häsigasse besichtigen. Dieses Gebäude gehört der Einwohnergeme...