Der neue Trainer … ist der alte

Fr, 21. Jun. 2019

Beim SC Reinach stehen Kader und Staff der ersten Mannschaft für die nächste Saison bereit. Nach langer Suche konnte man endlich auch die Trainerposition besetzen. Und das mit einem überraschenden Namen: Thomas Siegwart. Der neue Coach ist damit der alte. Auch sonst ist der Verein gut aufgestellt.

mars. Hinter den Kulissen wurde beim SCR Reinach kräftig an der neuen Saison gezimmert. Es gabt mit Daniel Zimmermann, Patrick Keusch und Patrick Luginbühl weitere Abgänge aus der ehemaligen «Meistermannschaft». Zurückgekehrt ist nach seiner Pause Claudio Hug, neu mit dabei sind Lars Niederberger, Michael Oberholzer, und die Gebrüder Fredrik und Henrik Weber. Deutlich schwieriger war es, Ersatz für den zurückgetretenen Trainer Thomas Siegwart zu finden. Auch ein 3.-Liga-Club braucht nicht nur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Aarau wechselt Personal aus

Am Samstag startet der FC Aarau mit dem Spiel in Nyon gegen Stade Lausanne Ouchy in die Rückrunde der Challenge League. Er tut dies mit teilweise neuem Personal. Wieder zur Verfügung steht nach langer Verletzungspause Miguel Peralta und mit Shkelzen Gashi kehrt ein Hoffnungsträger zurück aufs Brügglifeld.

rc. Flügelspieler Gashi war zwischen Januar 2011 und Juni 2012 schon einmal auf dem Brügglifeld aktiv. Dabei überzeugte er mit 23 Toren und 1...